6. Internationales Ostblock Fahrzeugtreffen in Pütnitz 2007

Vom 06.07. bis 08.07. 2007 fand in Pütnitz sicherlich eines der größten, wenn nicht sogar das größte Ostblockfahrzeugtreffen Deutschlands statt. Auch wir aus dem Landkreis Uecker - Randow wollten diesmal nicht nur Zuschauer sein sondern aktive Teilnehmer. Wir das sind Gerhard Hebold mit seiner Ehefrau aus Ueckermünde und mit seinem L60, Dietmar Jesse aus Eggesin mit seiner S 4000 Feuerwehr, Ulrich Duckwitz mit Sohn Hannes aus Pasewalk und mit seinem G5 sowie Guido und Jana Bleek aus Pasewalk mit dem Russlandreisemoblil W50 von Ulrich Duckwitz. Am 06.07.2007 gegen Mittag ging die Fahrt aus Pasewalk los. Gefahren wurde nur Landstraße und nicht Autobahn. Wir wollten ja schließlich gesehen werden. An der B109 am „Cafe 70“ wartete dann schon Dietmar Jesse auf uns und in Greifswald kam der L60 noch zu uns. Ab jetzt fuhren wir dann in Kolonne.

Uns fehlte eigentlich nur noch ein NVA Krad-Regulierer mit
einer TS 250 vor unserer Kolonne.
In Pütnitz angekommen ging es dann nach der Anmeldung gleich
zur Aufstellung zur großen Ausfahrt nach Dierhagen. Aufstellung zur Ausfahrt nach Dierhagen vor der alten Flugzeughalle.

 

Ausfahrt nach Dierhagen W50 LA und s 4000 Ausfahrt nach Dierhagen L60

Ausfahrt nach Dierhagen G5 - Quartier auf dem Veranstaltungsgelände in Pütnitz

Gemeinsames Frühstücksbüfett am Veranstaltungstag - Fahrzeugparadefahrt während der Veranstaltung am 07.07.2007

Pause auf der Rückfahrt nach Pasewalk am 08.07.2007


Viele und noch mehr Fotos der gesamten Veranstaltung sind unter
www.technikverein-puetnitz.de zu sehen.

Tschüß, die beiden Militärkraftfahrer Uli und Guido